13 Kommentare

G This · Januar 23, 2020 um 7:11 am

Einen guten Start und viel Spass.

    Nicolai Grimm · Januar 23, 2020 um 2:25 pm

    Merci, wirdi ha

Babs · Januar 23, 2020 um 2:21 pm

Wow, jetz isches scho sowit😊👍🏻 Wünsche der ganz e guete Start, es guets Iiläbe u natürlich viu Spass!!

    Nicolai Grimm · Januar 23, 2020 um 2:23 pm

    Merci viu mau, Spass wirdi ha 😃

This · Januar 25, 2020 um 6:21 pm

Hi Nicolai.
Wäre noch interessant, hier im Blog über deine Motivation zu lesen, wieso gerade das Hillsong College und nicht eine andere Schule zu diesem Zertifikat führt.
Merci und
Liebe Grüsse, This.

    Nicolai Grimm · Februar 1, 2020 um 4:34 am

    Hallo This
    Das Hillsong College ist eine gute Mischung zwischen Bibelschule, Tontechniker Schule mit Möglichkeit an der Hillsong Church einem Profi über die Schulter zu schauen und Angebot der Kirche.
    Ausserdem bringt die Lokalität mit sich, dass ich auf einfache Weise Abstand zu meinem Alltag in der Schweiz nehmen kann und ich mich bei meiner Rückkehr in die Schweiz überlegen kann, welche Engagements ich in Zukunft weiter verfolgen möchte.

      This · Februar 9, 2020 um 7:48 am

      OK. Interessant

Matthias Grimm · Februar 10, 2020 um 8:10 pm

Come on.

Richard Schüpbach · Februar 12, 2020 um 6:12 am

Sälü Nicolai
Die Elterngespräche sind vorbei und ich bin etwas weniger in der Schule als auch schon. Schön, wenn ich an deinem Abenteuer Australien auch etwas teilhaben darf.
Herzliche Grüsse aus der CH
Götti

    Nicolai Grimm · Februar 11, 2020 um 10:34 pm

    Hallo Götti
    Es freut mich wenn sich in der Schweiz jemand für meine Ausbildung interessiert 😉
    Geniess deine etwas freiere Zeit
    Herzliche Grüsse aus Sydney
    Nicolai

Brian Houston · Februar 25, 2020 um 11:10 pm

What an amazing young man!

Schüpbach Richard · März 5, 2020 um 3:34 am

Sälü Nicolai
Härzlechi Gratulation zu dim Geburtstag. Mir müesse chly früecher schribe, weil du üs chly viel vorus bisch wäg de Zytzone. Häb e guete Tag, la di chly la fiire u ig wünsche dir gueti Xsundheit u Gottes Säge u Schutz im nöie Läbesjahr.
Gärn hoffe nig dass es dir guet geit u du viel profitiersch am andere Ändi vor Wäut.
Liebi Grüess Götti

    Nicolai Grimm · März 6, 2020 um 9:01 am

    Merci viu mau

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Translate »